Donnerstag, 27. August 2015

Wollfestival Köln

Vor zwei Wochen war ich das erste Mal auf einem Wollmarkt - dem Wollfestival Köln und war begeistert. All die schöne farbenfrohe Wolle; da wußte ich gar nicht für was ich mich entscheiden soll.
Diese "Schätzchen" sind dann mit mir nach Hause gekommen:
Und ein Paar Socken ist heute fertig geworden...

Comfort-Sockenwolle; ganz einfache Stinos
Das Bündchen in 4 Maschen rechts - 1 Masche links...also was für nebenbei abends vor dem Fernseher...
             
               ******************

Ganz wunderbar war in Köln der Stand von seidenhase.de
Dort gab es Handgestricktes aus Seidenhaar von Angorakaninchen aus eigener Hobbyzucht - die Wolle ein Traum ♥
Da sind unsere EMILY und PAUL wohl eher keine ernsthafte Konkurrenz, was die Haare angeht:) 

               ******************* 

Für nächstes Jahr steht der Termin für's nächste Wollfestival in Köln schon fest - vielleicht möchte der ein oder andere sich das Wochenende ja schon vormerken:
Wollfestival Köln 2016

Und wer ganz viel Lust auf Wolle hat - ich habe auch noch ein schönes Event für Mitte September entdeckt:
Wollmarkt in Langenfeld

Allen ein schönes Wochenende