Sonntag, 13. September 2015

"Kürbis- und Wollfest"

Heute waren mein Mann und ich zum Kürbis- und Wollfest in der Gärtnerei "Das Treibhaus" in Langenfeld.
Es war wunderschön und wir wurden von diesen beiden freundlichen Gesellen erst einmal begrüßt...

Dank Kaffee und Kuchen hat mein lieber Mann(li.vorne) den Tag auch gut überlebt:)

Hier nun ein paar Bilder vom schönen Ambiente der Gärtnerei - ich finde es eine tolle Idee Pflanzen und Wolle so zu vereinen - die Atmosphäre war sehr schön.















Und diese vier Stränge sind mit mir nach Hause gegangen. Aus der unifarbenen Wolle werde ich Tücher stricken und aus der bunten natürlich Socken...neben der Wolle hatte ich viele neue Impressionen und Anregungen im Gepäck...

Liebe Grüße 
und eine guten Start in die neue Woche
                                               
                            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen