Sonntag, 27. Dezember 2015

Grüße von der Insel

Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise Eurer Lieben ohne viel Hektik und Stress.
Bei uns ging es Heilig Abend mit leckerem Essen und Beisammensein mit den Eltern sehr beschaulich und gemütlich zu.

Am ersten Feiertag haben wir uns dann auf den Weg Richtung Norden gemacht... und nun verbringen wir über Sylvester erholsame Tage an der Nordsee




...und genießen es mal wieder in vollen Zügen:)


Am ersten Tag hatten wir reichlich Regen und ab und an mit Gegenwind zu kämpfen:)




Heute haben wir den Vormittag zum Shoppen genutzt - gegen Mittag kam dann langsam die Sonne zum Vorschein - ideal für einen Spaziergang am Strand...





Der Hund hat wie immer reichlich Spaß beim Toben...und schnarcht abends dann friedlich vor sich hin:)



Mit einem kurzen Besuch beim Leuchtturm haben wir den Tag dann langsam ausklingen lassen...


 Für heute liebe Grüße von der Insel - werde mich von hier "im alten Jahr" bestimmt noch mal melden...ich möchte Euch nämlich noch meine neuen gestrickten Socken zeigen.

Bis dahin - macht es gut