Sonntag, 1. Mai 2016

Meine ersten Tücher

In den letzten drei Wochen habe ich meine ersten beiden Tücher gestrickt...bisher waren es ja immer nur Socken:)
...und ich muß sagen - es hat wirklich großen Spaß gemacht, so daß sie sogar relativ flott fertig waren.
Beide Anleitungen sind von Martina Behm - beide einfach und verständlich geschrieben.

Heute  - nach einem gemütlichen Sonntagsfrühstück - haben mein Mann und ich uns mit Hund auf den Weg gemacht; zu einem Spaziergang in strahlendem Sonnenschein.
Im Rucksack meine Tücher, die ich unterwegs fotografiert habe...



 "Hitchhiker" - nach einer Anleitung von Martina Behm; gestrickt aus Sockenwolle von REGIA "Arne & Carlos"



"Brickless" nach einer Anleitung von Martina Behm; gestrickt aus Wolle von LANA GROSSA.
Das Tuch ist federleicht, so daß man es auch an etwas wärmeren Tagen gut als Accessoire tragen kann.

           ********************* 

Und auch der 2. Socken ist gestern fertig geworden:)

Liebe Frühlingsgrüße und einen guten Start in die neue Woche...