Freitag, 23. Oktober 2015

Ganz viel Kuschelfaktor...

Ganz viel Kuschelfaktor haben diese Stulpen, die ich mir in den letzten beiden Tagen gestrickt habe.






Die Wolle habe ich mir aus dem Urlaub mitgebracht. Immer wenn ich auf der Insel bin, muß ich bei Claudia D. vorbeischauen - ein kleines aber feines Woll- und Modegeschäft. 
Ich komme immer mit Wolle in der Tasche aus dem Laden - ohne habe ich es bisher noch nicht geschafft:)



Die Wolle ist wirklich ein Traum - super weich und kuschelig...

SARA de luxe von Bremont

70% Alpaka, 20% Seide, 10% Kaschmir


Eigentlich mag ich für den Winter ja lieber Handschuhe. Aber ich habe mir die Stulpen gestrickt, wenn ich mit meiner Kamera unterwegs bin. Da ist es schon praktisch wenn die Finger frei sind - und die Hände bleiben trotzdem schön warm.

              ***************** 

Und nun gibt es noch etwas Buntes als Kontrast zu den mausgrauen Stulpen:) 

Diese Socken sind diese Woche auch noch fertig geworden: 






So; nun werde ich das Wochenende mit meinem lieben Mann und Hund noch schön genießen (das Wetter soll ja schön werden) bevor am Montag die Arbeit wieder ruft...

Liebe Grüße