Donnerstag, 15. Oktober 2015

Inselleben - Teil 1

Gestern war es endlich soweit - mittags waren wir auf dem Autozug - rechts und links von uns das Wattenmeer - Sylt war nicht mehr weit...das Inselleben kann wieder beginnen...




Ganz nach diesem Motto haben wir dann heute unseren Urlaub begonnnen - gemütlich gefrühstückt - danach ging es dann an den Strand...



 



Besonders der Hund hatte viel Spaß - toben, springen, im Sand wälzen, Bällchen spielen - da freut sich das Hundeherz:))














Mittags gab's dann eine kleine Stärkung bei
 Wonnemeyer ...immer ein Besuch wert - lecker:)



Den Nachmittag haben wir dann auch beim Spaziergang am Strand genossen - es kam sogar ein bißchen die Sonne raus. Zu Hause soll es gestern und heute geschneit haben - ooohh:)

Zum Abschluß unseres ersten Inseltages haben wir uns dann noch mit einem leckeren Stück Kuchen von Ingwersen verwöhnt...         ...SCHOKO-HIMBEER-TORTE...




Viele Grüße von der Insel...