Sonntag, 1. Januar 2017

Neujahrs - Dickerchen

Ich hoffe Ihr hattet alle einen gemütlichen Silvesterabend.
Bei uns ging es ganz ruhig und gemütlich zu - mit Strickzeug auf der Couch:)

Dabei sind diese Dickerchen entstanden...





Meine ersten Socken in diesem Jahr, die jetzt schon meine Füße wärmen - kann man bei den momentanen Temperaturen ja auch gut gebrauchen:)

           ********************

Gestrickt habe ich die Dickerchen aus diesen 5 Knäuelchen...


 
Es hat Spaß gemacht, die kunterbunten Socken zu stricken - vor allem sind sie schnell fertig:)
Also habe ich mir gleich neue Wolle - diesmal Blau-Türkis-Töne  -  herausgesucht und lege gleich mit einem neuen Paar los.



Herzliche Neujahrs-Grüße
                 
                     







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen