Freitag, 30. Dezember 2016

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Das Jahr 2016 war für uns ereignisreich - wir haben viel unternommen und erlebt; aber auch ein Jahr des Abschieds.

2.   Häufig habe ich Heißhunger auf Pommes mit Mayo - die liebe ich einfach:)

3.   Silvester feiern wir zu Hause gemütlich auf der Couch mit lecker Essen und Trinken und Hund, der pünktlich um Mitternacht - wie jedes Jahr - ein "Versteck" sucht...

4.   Unehrlichkeit regt mich auf .

5.  Am 1. Januar geht das Jahr wieder von vorne los - ich freu' mich drauf:)

6.   Manchmal sollten die Menschen weniger streiten und miteinander reden.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Strickprojekt, was ich gestern angefangen habe, morgen habe ich  den "Rutsch ins Neue Jahr" geplant und Sonntag möchte ich AUSSCHLAFEN!

  http://scrap-impulse.typepad.com/


Liebe Grüße