Posts mit dem Label Freitags-Füller werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Freitags-Füller werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 30. Dezember 2016

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Das Jahr 2016 war für uns ereignisreich - wir haben viel unternommen und erlebt; aber auch ein Jahr des Abschieds.

2.   Häufig habe ich Heißhunger auf Pommes mit Mayo - die liebe ich einfach:)

3.   Silvester feiern wir zu Hause gemütlich auf der Couch mit lecker Essen und Trinken und Hund, der pünktlich um Mitternacht - wie jedes Jahr - ein "Versteck" sucht...

4.   Unehrlichkeit regt mich auf .

5.  Am 1. Januar geht das Jahr wieder von vorne los - ich freu' mich drauf:)

6.   Manchmal sollten die Menschen weniger streiten und miteinander reden.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Strickprojekt, was ich gestern angefangen habe, morgen habe ich  den "Rutsch ins Neue Jahr" geplant und Sonntag möchte ich AUSSCHLAFEN!

  http://scrap-impulse.typepad.com/


Liebe Grüße
       

Freitag, 23. Dezember 2016

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.  Heute muss ich unbedingt noch  ein wenig stricken; und dann natürlich schlafen, denn es ist schon ziemlich spät.


2.   "Das Wunder von Manhatten" mein liebster Weihnachtsfilm.


3.   Morgen, an Heiligabend, essen wir Raclette - ganz traditionell.


4.   Heute riecht es nach  frischem Brot bei uns, mein lieber Mann hat gebacken.


5.   Unter dem Baum gibt es natürlich auch bei uns viele schöne Geschenke. 


6.   Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe, geht's schnell wieder ans Strickzeug:)


7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich zusammensitzen mit  meinem Mann , morgen habe ich Weihnachten mit Mann, Hund und Schwiegermama geplant und Sonntag möchte ich mich mit dem Rest unserer Familie treffen und einen schönen Weihnachts-Nachmittag verbringen!


Quelle:http://scrap-impulse.typepad.com/


Liebe Grüße