Montag, 1. August 2016

Ein Gruß...nach langer Zeit

Lange Zeit habe ich mich hier nicht gemeldet - beruflich hatte ich ziemlich viel Stress und es ging mir alles andere als gut.
Aber die Zeit ist nun Gott sei Dank vorbei; alles läuft für mich wieder in geregelten Bahnen, ich bin wieder ganz die Alte - und gestern bin ich sogar in den Urlaub gestartet...die Freude ist natürlich groß:))

Vor einigen Wochen war bei uns in der Nähe im Hof von Schloss Lüntenbeck ein  Markt in toller Atmosphäre - es gab viele selbstgemachte Dinge; aber auch Stoffe und Wolle zu kaufen. Auch das Wetter hätte an diesem Tag nicht besser sein können.
Die Bilder von diesem tollen Tag möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten; auch wenn es schon ein Weilchen her ist.






Natürlich habe ich auch ein paar hübsche  Stränge Wolle erstanden - wie immer konnte ich nicht widerstehen:)



Wer Interesse hat - hier der Termin für dem Markt im nächsten Jahr:
TUCHFÜHLUNG 2017 - Schloss Lüntenbeck 

Es sind auch wieder einige Paar Socken fertig geworden; wovon ich Euch wenigstens ein Paar zeigen möchte:

 

 ...Gr. 38/39 - gestrickt aus Drachenwolle - ein Garn in hochwertiger Qualität, was wunderbar über die Nadeln rutscht:)

Letzte Woche habe ich einen Wolladen in Köln entdeckt - CASA LANA - klein aber fein...
Dort habe ich mir dieses Merinogarn gegönnt:)

Gleich am Abend habe ich angenadelt und losgestrickt - ein Anfangsfoto kann ich also schon zeigen...



Für heute seid ganz lieb gegrüßt - ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche...