Dienstag, 16. August 2016

Neue Socken

Ab und an nehme ich mir ja vor mal was anderes als Socken zu stricken. Aber meistens gelingt mir das nicht.
Letztes Wochenende war ich in Frechen auf dem Wollmarkt  und auch da ist wieder nur Sockenwolle in meine Tasche gewandert...
Ich hätte noch soooo viel kaufen können; mußte mich aber ein bißchen zusammenreißen, da ja Anfang September noch das Wollfest in Hamburg bevorsteht, worauf ich mich schon riesig freue - und extra dafür auch schon ein bißchen gespart habe. Da wird wohl so manches Knäuelchen mit mir nach Hause wandern:)

Freue mich schon auf's Anstricken:)
Aber vorher wollte erst einmal meine ganzen UFO's beenden.

Zwei sind bereits fertig geworden: 





Das 3. Paar werde ich dann heute in Angriff nehmen.

Liebe Grüße 
               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen