Freitag, 23. Dezember 2016

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.  Heute muss ich unbedingt noch  ein wenig stricken; und dann natürlich schlafen, denn es ist schon ziemlich spät.


2.   "Das Wunder von Manhatten" mein liebster Weihnachtsfilm.


3.   Morgen, an Heiligabend, essen wir Raclette - ganz traditionell.


4.   Heute riecht es nach  frischem Brot bei uns, mein lieber Mann hat gebacken.


5.   Unter dem Baum gibt es natürlich auch bei uns viele schöne Geschenke. 


6.   Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe, geht's schnell wieder ans Strickzeug:)


7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich zusammensitzen mit  meinem Mann , morgen habe ich Weihnachten mit Mann, Hund und Schwiegermama geplant und Sonntag möchte ich mich mit dem Rest unserer Familie treffen und einen schönen Weihnachts-Nachmittag verbringen!


Quelle:http://scrap-impulse.typepad.com/


Liebe Grüße