Montag, 26. Dezember 2016

Weihnachten

...neigt sich nun schon wieder dem Ende zu. Die Weihnachtstage sind im Nu verflogen - aber wir hatten schöne, gemeinsame Stunden mit der Familie - haben viel erzählt, gelacht und natürlich auch lecker gegessen.
Heute haben wir es dann geruhsam angehen lassen - noch mal Geschenke bestaunt, ein bißchen gelesen und gestrickt..



Und hier sind dann noch meine neuen Socken:








...gestrickt aus handgefärbter Sockenwolle mit Baumwolle von "Lieblingsstück" mit Kaffeebohnenmuster


   ...gestrickt aus OPAL "Talisman"

         ****************** 

Diese hübsche Christrose kam mir beim Socken fotografieren vor die Linse...ich erfreue mich jeden Tag daran:)

 



Und dann ist pünktlich am Heilig Abend noch ein wunderbares "Woll-Päckchen" von Ute angekommen; das zeige ich Euch dann in einem der nächsten Posts.

Liebe Grüße